DSDS Fan Forum


Das Forum für alle DSDS Fans

Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Drogen! Rauswurf! Für Helmut Orosz ist die Show vorbei
BeitragVerfasst: 15. Mär 2011, 22:02 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 57
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Drogen! Rauswurf! Für Helmut Orosz ist die Show vorbei

Er schreit, er jubelt, Freudentränen füllen seine Augen ...

Trotz messerscharfer Kritik durch Dieter Bohlen (56) ist Helmut Orosz (30) bei „DSDS“ weiter. Fast sieben Millionen Menschen sehen seinen Triumph im TV. Es ist Sonntag, 0.55 Uhr.

Keine Stunde später ist der Traum vom Superstar für den Musiker zerplatzt. RTL wirft Helmut mit sofortiger Wirkung aus der Show!

WAS WAR PASSIERT?

Es gab Drogen-Vorwürfe gegen Helmut – und diese waren erdrückend. Ein Video, das BILD gesehen hat, zeigt Helmut und einen Freund, wie sie eine große Menge Kokain für den Konsum vorbereiten.

BILD konfrontierte Helmut mit den Aufnahmen. Dann gesteht er: „Ja, ich bin rückfällig geworden und bereue das zutiefst. Ich werde mir professionelle Hilfe suchen."

Diese Einsicht kommt zu spät. RTL Sprecherin Anke Eickmeyer zu BILD: „Helmut ist ab sofort vom Wettbewerb ausgeschlossen. Wir tolerieren keinen Drogenkonsum bei Kandidaten von ,DSDS‘. Die Kandidaten sollten, unabhängig von ihrer manchmal schwierigen Vergangenheit, Vorbildfunktion haben.“

Dieter Bohlen (55) hatte schon während der Show eine böse Vorahnung in Sachen Helmut, kritisierte ihn hart („Du säufst, du gehörst hier nicht her“). Der Pop-Titan zu BILD: „Er ist durch die Sendung geflogen wie ein Spaceshuttle und dann abgestürzt.“

Wie ist der Drogenrückfall zu erklären? Bohlen: „Bei Helmut kann ich mir nur vorstellen, dass ihm die Bekanntheit durch ,DSDS‘ zu Kopf gestiegen ist. Er muss sich jetzt helfen lassen. Ich wünsche ihm alles Gute.“

Wer rückt jetzt für Helmut wieder ins Feld der letzten Kandidaten? Erhält Manuel Hoffmann (19) nach seinem Aus am Samstag eine zweite Chance? Noch ist unklar, wer in der nächsten Mottoshow den Platz des Drogen-Sünders einnimmt...

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de